3. Advent-Aktion: Backup & Protect Starter-Deal 1 Jahr kostenlos!
15. – 21. Dezember 2024
Besuche unsere überarbeitete FAQ mit vielen hilfreichen Antworten und Anleitungen.
Bei technischen oder vertraglichen Fragen steht dir unser Team via Ticketsystem oder unten aufgeführten Telefonnummern zur Verfügung.
Du hast eine Frage zu unserem Angebot? Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Telefon: 044 880 1000
Montag bis Freitag:
08:30 – 11:30 Uhr und 13:00 – 17:00 Uhr
Du bist bereits hosttech-Kundin / Kunde und hast eine Frage zu deinem Server? Unsere Experten sind wie folgt für dich da:
Telefon: 044 880 1000
Montag bis Freitag:
08:30 – 11:30 Uhr und 13:00 – 17:00 Uhr
Du hast eine Frage zu deiner Rechnung?
Unsere Billing Hotline erreichst du wie folgt:
Telefon: 044 880 1000
Montag bis Freitag:
08:30 – 11:30 Uhr und 13:00 – 17:00 Uhr
Informationen über Netzwerk- oder Serverprobleme sowie anstehende Wartungsarbeiten findest du jederzeit auf unserer Statusseite.
Die Status-Informationen sind auch über Twitter erhältlich.
Bitte beachte:
hosttech erstellt bei einem unerwarteten Problem erst nach ca. 30 Minuten eine Nachricht, sofern das Problem nicht umgehend gelöst werden kann.
Du möchtest unsere Unterstützung bei einer Installation, Problemprüfung oder eine Beratung auf komplexer technischer Ebene? Unsere Mitarbeitenden kannst du über folgende Buchungsseite für deinen Auftrag kostenpflichtig buchen.
Support Specialist buchen
Einfache technische Probleme, E-Mail Migrationen usw.
System-Administrator buchen
Prüfung von Root, vServer, Managed Server, komplexe technische Probleme.
CMS Specialist buchen
Fragen zu CMS Systemen, wie WordPress, Joomla, Drupal, etc.
WordPress-Migration buchen
Migration deiner WordPress-Seite durch unsere Experten nach erstem kostenlosen Check.
WSC Specialist buchen
Fragen zum Website Creator
Datacenter Techniker Datapark (Wädenswil) buchen
Physische Hardware Anpassung an Rootserver Systemen
Datacenter Techniker Datarock (Nottwil) buchen
Physische Hardware Anpassung an Rootserver Systemen
Öffnungszeiten Shop Richterswil
Montag bis Freitag
08:00 – 11:30 und
13:00 – 17:00
Termine nach Absprache auch ausserhalb unserer Öffnungszeiten möglich.
Feiertage / Spezial
Am Dienstag, 24.12.2024 und Dienstag, 31.12.2024, sind wir vormittags von 08:30 Uhr bis 11:30 Uhr telefonisch erreichbar. Am Nachmittag ist der telefonische Helpdesk geschlossen.
An folgenden Tagen ist unser telefonischer Helpdesk geschlossen:
E-Mail-Anfragen an unseren Helpdesk werden wie gewohnt innerhalb von max. 24h (Basis Support) und 12h (Platin- und Business Support) bearbeitet. Ebenfalls steht jederzeit unser Notfallsupport zur Verfügung.
Abonniere unseren Newsletter
Region und Sprache